NEU: flexible Netzteilserie PW-250B

Die flexible Netzteilserie PW-250B von Power-Win ist als Single oder Dual-Ausgangsversion erhältlich. Als primäre Ausgangsspannung stehen 12, 24 oder 48 Volt zur Verfügung, sowie eine sekundäre Spannung im Bereich 5-48 Volt mit 20 Watt in der Dual-Version.

Das Netzteil erreicht rein konvektionsgekühlt eine Leistung von 150 W - durch Unterstützung eines Lüfters sind bis zu 250 W möglich. Durch den weit gefassten Bereich der Eingangsspannung von 90–264 VAC eignet sich diese Serie für den weltweiten Einsatz. Selbstverständlich liegen sämtliche relevanten Zulassungen wie beispielsweise nach IEC 60601-1 und IEC 62368-1 vor.

  • Ausgangsleistung 150 W Konvektion, 250 W belüftet
  • Weit-Eingangsbereich 90–264 VAC, 47–63 Hz
  • Abmessungen 104 x 54 x 32 mm
  • Temperaturbereich -20 bis +70 °C, ab 50 °C Derating
  • Class I

Optional ist das Gerät als U-Winkel, Closed Frame sowie mit integriertem Lüfter erhältlich.

Mehr Infos finden Sie unter:

Open Frame MED Serie, Open Frame ITE Serie

Closed Frame MED Serie, Closed Frame ITE Serie

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Alle News

Weitere Meldungen

Die neue modulare Netzteilserie NP05 erreicht eine Gesamtleistung von bis zu 2400 Watt und bietet eine hohe Leistungsdichte bei maximaler Flexibilität.

Das kompakte Tischnetzteil mit 120 Watt Ausgangsleistung eignet sich optimal für die Verwendung in der Medizintechnik & Industrie und ist in unterschiedlichen Ausgangsspannungen von 12-48 V erhältlich.

Die SL NCF150 Serie von Advanced Energy ist für medizinische Anwendungen geeignet, die einen niedrigen Ableitstrom (Cardiac Floating) erfordern. Die Serie bietet Spannungen von 12 V, 15 V, 19 V, 24 V und 48 V

Copyright 2025, Günter Dienstleistungen GmbH
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.

07082 49135-0

info@guenter-psu.de

Fragen über WhatsApp