Unsere Netzteile im Einsatz - für die GESUNDHEIT

Die Frage rund um die Gesundheit beschäftigt uns in den letzten Monaten mehr denn je. Es gibt wohl kaum ein Thema, das unser aller Leben derart in Beschlag nimmt, wie die Pandemie. Nie war der Rat von Wissenschaftlern, Virologen und Ärzten mehr gefragt.

Es sind innovative Unternehmen wie Miltenyi Biotec, die durch ihre Forschung und Entwicklung unser Leben nicht nur gesünder, sondern auch lebenswerter machen. Als führender Anbieter von Produkten zur Zelltherapie und -analyse, treibt Miltenyi Biotec den biomedizinischen Fortschritt zur Heilung schwerer Erkrankungen voran.

Ein herausragendes Verfahren zur Krebstherapie bzw. Bekämpfung ist das CliniMACS®. Mit diesem System werden Blutstammzellen aus dem Knochenmark isoliert, um diese selektiv transplantieren zu können. Die Zusammenarbeit und gemeinsame Lösungsfindung für eine passende Stromversorgung, hat uns in die Komplexität der Biotechnologie eintauchen lassen. Dass wir mit unseren modularen Netzteilen, aus der Serie VCCM600, überzeugen konnten, hat eine ganz besondere Bedeutung für uns. Wir sind stolz, mit unseren modularen Netzteilen, einen kleinen Teil zur Entwicklung und dem Einsatz des CliniMACS® bzw. CliniMACS Plus® beitragen zu können. 

Mehr Infos zur modularen Netzteilserie finden Sie hier: VCCM600M

 

Netzteile im EInsatz

Alle News

Weitere Meldungen

Lieferengpässe beim Rohmaterial und eine hohe Produktionsauslastung sorgen für einen Stau im Handel. Die Folge sind Preisanpassungen und sehr lange Lieferzeiten. Der internationale Warenverkehr ist nach wie vor stark beeinträchtigt.

Update von Vox Power: Für die modularen Netzteilserien NEVO+600 und NEVO+1200 gibt es zwei neue Ausgangsmodule: OPA2 & OPA3. Die Module bieten eine hohe Flexibilität dank manuell einstellbarem Augangsspannungsbereichs von 4.5 bis 15 V bei 25 A bzw. 9 bis 30 V bei 15 A.

Aufgrund der aktuellen Lage und den Auswirkungen von Covid-19 ist nach wie vor mit Lieferverzögerungen zu rechnen. Komponentenknappheit sowie Produktionsbeeinträchtigungen in den Werken durch behördliche Einschränkungen beeinflussen die Produktionszeiten enorm.

Copyright 2021, Günter Dienstleistungen GmbH
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.

07082 49135-0

info@guenter-psu.de

Fragen über WhatsApp