Unsere Netzteile im Einsatz - für die GESUNDHEIT

Die Frage rund um die Gesundheit beschäftigt uns in den letzten Monaten mehr denn je. Es gibt wohl kaum ein Thema, das unser aller Leben derart in Beschlag nimmt, wie die Pandemie. Nie war der Rat von Wissenschaftlern, Virologen und Ärzten mehr gefragt.

Es sind innovative Unternehmen wie Miltenyi Biotec, die durch ihre Forschung und Entwicklung unser Leben nicht nur gesünder, sondern auch lebenswerter machen. Als führender Anbieter von Produkten zur Zelltherapie und -analyse, treibt Miltenyi Biotec den biomedizinischen Fortschritt zur Heilung schwerer Erkrankungen voran.

Ein herausragendes Verfahren zur Krebstherapie bzw. Bekämpfung ist das CliniMACS®. Mit diesem System werden Blutstammzellen aus dem Knochenmark isoliert, um diese selektiv transplantieren zu können. Die Zusammenarbeit und gemeinsame Lösungsfindung für eine passende Stromversorgung, hat uns in die Komplexität der Biotechnologie eintauchen lassen. Dass wir mit unseren modularen Netzteilen, aus der Serie VCCM600, überzeugen konnten, hat eine ganz besondere Bedeutung für uns. Wir sind stolz, mit unseren modularen Netzteilen, einen kleinen Teil zur Entwicklung und dem Einsatz des CliniMACS® bzw. CliniMACS Plus® beitragen zu können. 

Mehr Infos zur modularen Netzteilserie finden Sie hier: VCCM600M

 

Netzteile im EInsatz

Alle News

Weitere Meldungen

Die neue modulare Netzteilserie NP08 erreicht eine Gesamtleistung von bis zu 4000 Watt und bietet eine hohe Leistungsdichte bei maximaler Flexibilität.

Effiziente Stromversorgung von FSP Power mit den medizinischen PC-Netzteilen FSP600M-70PB & FSP700M-70PB. Die Geräte basieren auf Intels Netzteil-Designleitfaden ATX Version 3.0.

Die LCM-Serie von Artesyn besteht aus mehreren Geräten für verschiedene Leistungsbereiche von 300 - 3000 Watt und eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen. Die Modelle sind mit 12-, 15-, 24-, 36- und 48-V-Ausgang erhältlich.

Copyright 2024, Günter Dienstleistungen GmbH
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.

07082 49135-0

info@guenter-psu.de

Fragen über WhatsApp